2. Platz beim Gemeindewettkampf 2022

Nach über zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause fanden am Samstag, den 18. Juni 2022 endlich wieder die beliebten Eimerfestspiele der Gemeindefeuerwehr Wedemark statt. Gastgeber war die Ortsfeuerwehr Mellendorf, die in diesem Jahr ihr 100(+1)-jähriges Bestehen feierte.

Bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30°C gaben die Kameradinnen und Kameraden alles und schlugen sich hervorragend.

Unsere gemischte Truppe belegte, trotz schwieriger Übungsbedingungen, in der Gesamtwertung den phänomenalen 2. Platz.

Die Siegerehrung fand in der Eissporthalle in Mellendorf statt. Im Anschluss nahmen unsere Teilnehmer an der AfterShow-Party teil und feierten ihren verdienten Erfolg in gemütlicher Runde.