Alle Artikel …

Archiv

 

katastrophengewachsena3-jpg_h1024px

Bezirksentscheid der Jugendfeuerwehren in Holzminden

Am Sonntag fand bei bestem Wetter der Bezirksentscheid der Jugendfeuerwehren in Holzminden statt!

Die Brelinger Jugendfeuerwehr hatte sich beim Regionswettbewerb in Burgdorf mit dem 16. Platz wieder einmal das „Ticket“ zum Bezirkswettbewerb der Jugendfeuerwehren am 28.06.2015 in Holzminden gelöst.

Trotz allgemein guter Leistungen mit einem zügigen aber leider nicht ganz fehlerfreien Staffellauf („B-Teil“), sowie (leider) fünf Fehlerpunkten bei den Knoten im „A-Teil“, reichte das Ergebnis bei diesem Wettbewerb für das Team aus Brelingen jedoch nicht aus, um sich bis ins vordere Feld der Teilnehmerschaft durchzusetzen. Die Gruppe belegte den 32. Platz von insgesamt 63 Mannschaften.

Bedanken möchten wir uns bei den Mitgliedern der Wettbewerbs-Gruppe für diese tolle Saison und bei den Jugendwarten Torsten, Melanie und Steve, sowie bei den Betreuern Dennis und Marcel. Ebenso geht ein Dank an die mitgereisten Fans und deren „Stärkungen“.

Ein besonderer Dank geht aber auch an die Ortsfeuerwehr Mellendorf und an die Gemeinde Wedemark (Jugendpflege), die uns die Fahrzeuge für die Reise nach Holzminden zur Verfügung gestellt haben.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Montag um 18.00 am Feuerwehrgerätehaus im Twegten (nicht in den Sommerferien).

Die Ergebnisliste der Bezirkswettbewerbe 2015 …


Keine Kommentare erlaubt.