Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür

Die Freiwillige Ortsfeuerwehr Brelingen lädt sehr herzlich zum Tag der offenen Tür am Sonntag, den 28. September 2014 von 10:00 – 17:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus im Twegten ein.

Auf dem Programm stehen u.a. ein „Feuerwehr“-Gottesdienst, die Vorstellung der Einsatzfahrzeuge auf einer Fahrzeugmeile (LF 10/6, MTW, ELW, DLK 18/12, DL 25, GW-Tier, MZF). Live Vorführungen des VGH-Brandschutzmobils sowie eine originelle Präsentation von Feuerwehrschutzkleidung in Form einer Modenschau.
Auch für die Kinder ist mit Hüpfburg, Zielspritzen und Maltisch einiges geboten. Für das leibliche Wohl bei musikalischer Umrahmung sorgt die Feuerwehr mit Kuchenbuffet, Grillspezialitäten und Getränken. Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen!

Da am Feuerwehrgerätehaus keine Parkplätze vorhanden sind, steht Ihnen als Parkfläche die Pfarrwiese (ggü. der Fleischerei Grimsehl) zur Verfügung.

TdoT2014 - Poster A0 26.07.2014_mit3mmAnschnitt_klein_1280px