Alle Artikel …

Archiv

 

dfv_schwach_vertreten-jpg_h1024px

Neue Eingangstür und Überdach für das Feuerwehrhaus

Eine neue Eingangstür wurde am letzten Freitag im Brelinger Feuerwehrgerätehaus eingebaut. Die Kameraden Marcus Karp und Matthias Heinrich erledigten „diesen Auftrag“ schnell und perfekt, dafür unseren herzlichen Dank! Das Haustürelement besteht aus einem wärmegedämmten Kunststoff-Profil und ist mit zwei Satinato Verglasungen versehen, die den direkten Einblick verhindern. Die Ersatzbeschaffung wurde notwendig, da die vorhandene Tür aufgrund ihres Alters und der starken Beanspruchung nicht mehr „dicht“ war.

Des Weiteren wurde ein neues Vordach aus ESG Glas auf einer Edelstahlkonstruktion verbaut, damit der Eingangsbereich zum Gerätehaus nun auch trockenen Fußes betreten werden kann.

Keine Kommentare erlaubt.