Alle Artikel …

Archiv

 

dfv_schwach_vertreten-jpg_h1024px

Die neue Feuerwehrküche ist einsatzklar…

Eine neue Küche für das Gerätehaus Brelingen konnte in den letzten Wochen eingebaut werden. Finanziert u.a. durch Mitgliedsbeiträge von Fördermitgliedern der Ortsfeuerwehr Brelingen, wurde die schon etwas in die Jahre gekommene vorherige Küche durch eine praktische und moderne Ausstattung ersetzt. Schlicht und einfach Klasse – Unser stellvertretender Ortsbrandmeister Marcus Karp, von Beruf Tischler, hat nicht nur die neue Küche in Nullkommanix geplant, erstellt und zusammengebaut, sondern auch eine ganze Reihe pfiffiger Detaillösungen für architektonische Problemchen gefunden – Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

 

 

Dafür an dieser Stelle noch einmal ein herzliches „Dankeschön“!

Prunkstücke sind sicherlich eine professionelle Spülmaschine, ein Herd mit Backofen sowie ein großer Kühlschrank.

Die Küche des Gerätehauses wird vor allem beim DRK-Spielenachmittag genutzt, aber auch für Dienstveranstaltungen der aktiven sowie zum Backen der vielen Kekse der Jugendfeuerwehr für den Weihnachtsmarkt steht sie zur Verfügung.

Keine Kommentare erlaubt.