Alle Artikel …

Archiv

 

katastrophengewachsena3-jpg_h1024px

Der 64. Gemeinschaftsball 2012 – „Europaball“

Am Samstag, den 18. Februar 2012 um 19:00 Uhr begrüßte der erste Vorsitzende des MGV Schorse Runge die (leider nur) 52 Gäste auf dem Saal des Gasthaus Stucke in Mellendorf.
Der Festausschuss hatte schon Wochen vorher damit begonnen, den Ball zu planen, für die Tombola zu sammeln und eine „Showeinlage“ einzuüben.
Zu Beginn wurde ein leckeres Essen gereicht: Rindersaftbraten und Putenbrust mit vielen leckeren Beilagen.
Nach dem Losverkauf, konnte das Duo Herbert und Manni die Gäste schnell auf die Tanzfläche bewegen. Ob Jung, ob Alt für jeden hatten sie die passende Musik und es wurde durchweg den ganzen Abend fleißig getanzt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die beiden!
Dank der zahlreichen Spender von Brelinger Geschäften und Privatpersonen konnte wieder eine beeindruckende Tombola auf die Beine gestellt werden.
Den Höhepunkt erreichte der Abend, als der MGV seine „Showeinlage“ präsentierte. Eine Parodie von Sangesbrüdern und Schwestern…..
Alle Gäste haben sich köstlich amüsiert.
Ein besondern Dank gilt auch den beiden „Fahrern“ Uwe und Marc!



 

Keine Kommentare erlaubt.