Alle Artikel …

Archiv

 

dfv_schwach_vertreten-jpg_h1024px

Es ist wieder soweit: Kekse und Kakao…

Traditionell am ers­ten Adventssonn­tag, das ist in diesem Jahr der 2. Dezember, lädt der Brelinger Weih­nachtsmarkt die Be­sucher auf das Kirchen­gelände ein. Um 15 Uhr öffnen die mehr als 40 Markt­buden, Verkaufsstände und Mitmach­aktionen. Dieser älteste Weihnachts­markt in der Wedemark findet bereits zum 36. Mal statt.

Eine besinnliche Einstimmung auf den Weihnachtsmarkt bietet die Kirchenge­meinde, die Marktorganisator ist, mit einem Gottesdienst, der um 14 Uhr in der Kirche beginnt. Erst im Anschluss an den Gottesdienst öffnen die Verkaufs­stände. Der Posaunenchor eröffnet mit seinem Auftritt gegen 15 Uhr das Markttreiben.

Nicht wegzudenken sind natürlich der leckere Kakao und die selbstgebackenen Kekse unserer Jugendfeuerwehr.

Besuchen Sie doch unsere Jugendfeuerwehr und trinken dort einen leckeren Kakao….

Keine Kommentare erlaubt.