Glückwunsch zur Feuerwehr-Hochzeit

+++Frauke und Benjamin Bohlmann geb. Meyer gaben sich das Ja-Wort+++

Eine besondere Trauung wurde am Dienstag, 22. Mai 2018, im Bürgerhaus in Bissendorf vollzogen: Der stellv. Jugendwart der Feuerwehr Mellendorf, Benjamin Meyer, heiratete Frauke Bohlmann, die ebenfalls in der benachbarten Feuerwehr Brelingen aktiv ist.

So war es nicht weiter verwunderlich, dass nicht nur eine Ortswehr Spalier stand, nachdem sich die beiden das Ja-Wort gegeben hatten, sondern Abordnungen beider Ortswehren sowie die Jugendfeuerwehr Mellendorf das Brautpaar begrüßten.

Nach ihrem Marsch durch ein Spalier samt Schlauchspirale übernahm das Feuerwehr-Ehepaar einen obligatorischen Löschangriff mit einer Kübelspritze und musste sich mit Feuerwehrknoten „beschäftigen“….

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Brelingen wünschen Frauke und Benjamin Bohlmann nochmals alles Gute und viel Glück auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg!

Fotos: Maren Hanebuth, Janina Helfers und Rike Lüders