„Pimp Your Schützenfest“: 10.000 € von Antenne Niedersachsen zu gewinnen

Der Schützenverein Brelingen von 1907 e.V. benötigt unsere Hilfe!

Antenne Niedersachsen startet am 08. Mai um 7:07 Uhr  das Voting zur Aktion “Pimp Your Schützenfest”. Der Verein, der die meisten Stimmen erhält, bekommt von Antenne Niedersachsen eine Finanzspritze zum Fest in Höhe von 10.000 EUR, daher der Aufruf ab 08.05.2015 bitte folgenden Link www.antenne.com/fest921501 nicht vergessen und für unser Brelinger Schützenfest wählen.

Der Link kann dann natürlich auch gerne in den Sozialennetzwerken wie z.B. Facebook geteilt werden und darf auch gern per WhatsApp in die Welt geschickt werden.

Die Wahl läuft bis zum 18. Mai 7:07 Uhr und das Fest mit den meisten Stimmen gewinnt.

Der Schützenverein Brelingen hofft auf eine rege Teilnahme bei der Wahl und dann auf ein fröhliches Schützenfest am 13. und 14. Juni, so oder so werden wir an diesem Wochenende wieder viel Spaß haben.