Nikolausmeeting 2011

„Der etwas andere Feuerwehrdienst“!

In weniger als 3 Wochen feiern wir das Weihnachtsfest 2011. Pünktlich zum zweiten Adventssamstag hieß es „Nikolausmeeting 2011“.

Bei Frühlingshaften Temperaturen incl. Regenschauern und Sturm haben wir uns für einen romantischen Besuch des Hildesheimer Weihnachtsmarktes entschieden. Mit Glühwein und guter Laune feierten wir den vorzeitigen „Feuerwehr“-Jahresabschluss – gemeinsam mit unseren Ehefrauen und Partnerinnen! Was gibt es schöneres?

Im Anschluss ging es zu Specki, Wildschein und Co. ins Knochenhaueramtshaus. Hier wurden wir von „unserem“ Kellner Pascha hervorragend mit Speis und Trank bedient.

Mit der S-Bahn ging es dann wieder Richtung Heimat wo einige von uns dann noch in der Griechischen Botschaft vorbei geschaut haben….

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unsere „Taxifahrer“.