Alle Artikel …

Archiv

 

dfv_schwach_vertreten-jpg_h1024px

Weihnachtstreffen der Altersameraden

Die Alterskameraden mit Partnern und Freunden haben bei einem gemütlichen Weihnachtstreffen das vergangene Jahr mit vielen Aktivitäten ausklingen lassen.

Außer einer Werksbesichtigung bei der Firma Sennheiser wurde mit der Fahrradgruppe eine Mehrtagestour ins Ammerland und eine Tagestour auf dem Weserradweg zwischen Verden und Achim unternommen.

Nach über 19 Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer und Kassenwart, übergab Horst Bohlmann diese Aufgabe an den neu gewählten Rainer Petri. Vor der Übergabe der Buchhaltung wurden Renate Plumhoff und H.-G. Runge für über 800 gefahrene Kilometer an den gemeinsamen Touren von Horst Bohlmann mit einem kleinen Pokal geehrt. Der Sprecher unserer Alterskameraden, Helmut Thoms, würdigte die lange und gewissenhafte Vorstandsarbeit und bedankte sich im Namen der Gruppe mit einer eingerahmten Urkunde und einem Präsentkorb mit Köstlichkeiten aus der ganzen Welt.

Dieser vorweihnachtliche Abend mit vorgetragenen Weihnachtsgeschichten und musikalisch begleiteten Weihnachtsliedern hatte einen schönen Jahresausklang.

Keine Kommentare erlaubt.