Truppmann Teil 1 und 2 bestanden

Glückwunsch an Felix Liptow und Pascal Reichenberg zur erfolgreich bestandenen Truppmannausbildung Teil 1.

Die zwei haben mit 26 weiteren Teilnehmern, den Feuerwehrgrundlehrgang in Elze besucht und erfolgreich bestanden. (Der Lehrgang befähigt zur Übernahme von grundlegenden Tätigkeiten im Lösch- und Hilfeleistungseinsatz in Truppmannfunktion unter Anleitung.)

9 Teilnehmer, darunter Cord-Peter von der Wroge, haben erfolgreich die Truppmannausbildung mit der schriftlichen Überprüfung Teil 2 abgeschlossen. (Ziel der zweijährigen Truppmannausbildung Teil 2 ist der Einsatz im Lösch- und Hilfeleistungseinsatz in Truppmannfunktion sowie die Vermittlung standortbezogener Kenntnisse. Die Ausbildung erfolgt in der jeweiligen Ortsfeuerwehr!)

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei uns in der Feuerwehr, macht weiter so und bleibt am Ball.

Pascal Reichenberg (TM1), Cord-Peter von der Wroge (TM2) und Felix Liptow (TM1)